Wir sind on Tour

Wir sind on Tour

Seid dem 1.Juli 2017 sind wir eigentlich offiziell on Tour!

Doch bevor wir unserer Europareise geplant haben, hatten wir schon die Tradition alle 2 Jahre mit Oma & Opa an die Nordsee zu fahren, in ein Ferienhaus. SO war dies schon gebucht und wir nutzten das gewohnte Umfeld, Haus, Meer, Ort wo auch die Kinder alles kannten um in diesen Neuen Lebensabschnitt zu starten.

Wir verbrachten 3 schöne Wochen an der Nordsee und genossen Meer, Wind, Sonne, Strand!
Danach fuhren wir wieder zu meine Eltern wo wir vorerst blieben um noch einige Dinge zu erledigen.

 

Das Womo durften wir nochmal richtig einräumen , da wir in Bezug auf Zuladungsproblemen noch mal fast alles ausgeräumt hatten um zu wiegen.

Dann waren noch einige Dinge bei Oma & Opa zu erledigen und ihnen zu helfen wo bis her nicht so die Zeit dazu war. Jonas schaut für die ganze Internet Verbindung dort und Pc Sachen und sie waren sehr dankbar, dass wir dort noch Zeit mit ihnen und für sie Verbacht haben.

Doch dann so nach gut einer Woche verspürten wir alle das es gut ist um weiter zu ziehen – denn wir wollten doch nun endlich mal richtig los fahren 🙂

So Starteten wir am 31.7. nochmal Richtung Schweiz, da Jonas am 1. August an der Bundesfeier in Wimmis nochmal seinen Jodlerclub unterstützen wollte. Wir fuhren als Familie bis in den Aargau wo wir bei Freunden auf dem Bio Hof einen genialen Stellplatz bekommen haben.

Dort platzieren wir unser Zuhause auf Rädern – Kids und ich blieben dort – unser Papa ging zur Bundesfeier um dann am Spätnachmittag wieder bei uns zu sein und hier gemütlich den erste August zu feiern.

 

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für dich persönlich

Auf dem Laufenden bleiben

Anmelden, um Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten

Bitte gib hier deinen Vornamen ein